Eine gute Website sieht nicht nur schön aus, sondern führt clever durch dein Angebot, ist durchdacht und überzeugt durch Klarheit.

Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess eines wirkungsvollen Webdesigns.
Wir bringen dein Angebot klar auf den Punkt und präsentieren dich optimal.
Du erhältst eine Website, die dich authentisch präsentiert und  dich bei der Kundenaquise unterstützt. 

WEBDESIGN
PREMIUM

JUST DESIGN

Du suchst eine optimale Darstellung deines Angbots und möchtest dein Webdesign professionell gestalten lassen. Du bist selbst versiert in WordPress Divi oder Elementor oder hast bereits technische Unterstützung.

 Wir definieren klar und nachhaltig deine Positionierung

 Beratung inhaltlicher Aufbau und Darstellung der Angebote auf deiner Website

  Individuelles 1 zu 1 Webdesign ausgehend von deiner Positionierung und deinem vorhandenen Brand Design

  finale Ausarbeitung und Reinlayout der Startseite und 3 Unterseiten für die Programmierung

  Workshop WordPress Divi/Elementor zum Selbstlernen

Dauer 2-3 Wochen

ab 2.400,00 €

zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer

WEBSITE
PREMIUM

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
WORDPRESS

DIVI ODER ELEMENTOR

Du suchst eine optimale Darstellung deines Angbots und möchtest deine WordPress Website professionell gestalten und programmieren lassen und suchst eine all-in-one Umsetzung.

 Wir definieren klar und nachhaltig deine Positionierung

 Beratung inhaltlicher Aufbau und Darstellung der Angebote userfreundliche auf deiner Website

  Individuelles 1 zu 1 Webdesign ausgehend von deiner Positionierung und deinem vorhandenen Brand Design

  finale Ausarbeitung und Reinlayout der Startseite und 3-5 Unterseiten

  Programmierung Startseite und 3-5  Unterseiten 

  Responsive Design

SEO Basics, Erstellung relevante SEO-Titel und Meta-Beschreibungen

  Kontaktformular

  Workshop WordPress Divi/Elementor zum Selbstlernen

Dauer ca. 3-4 Wochen

ab 4.600,00 €

zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer

ALL IN ONE

KOMBIPAKETE 
BRAND DESIGN & WEBDESIGN

Natürlich kannst du auch ein Logodesign, Branding und eine Website aus einem Guss gestalten lassen.
Melde dich gerne zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Dauer 4-6 Wochen

Logo Flamingo Sehm Brand Design

Ich bin Christine Sehm, die Gründerin von Sehm Brand Design und helfe dir, mit einem authentischen Brand Design sichtbar zu werden.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung aus der Kreativbranche und der Zusammenarbeit mit zahlreichen Gründer:innen, weiß ich,
wie wir dich unverwechselbar im Markt positionieren.

Henriette Hager
Coaching & Beratung

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Christine wärmstens. Ich hatte ein konkretes Bild davon, wofür ich stehe und wie ich wahrgenommen werden wollte – aber nur ein wages Bild davon, wie man das durch meine CI transportieren kann. Als selbständige Coachin und Beraterin war mir wichtig, dass die CI mit mir wachsen kann, dass sie Wärme und Agilität ausstrahlt und gleichzeitig fachliche Exzellenz widerspiegelt. Das Ergebnis begeistert mich genauso wie meine Partner und Kunden.“

www.henriettehager.de

Dr. Tanja Stutzmann
Praxis für Kieferorthopädie

„Frau Sehm hat mir ein Rundum-Sorglos-Paket verschafft, bei dem ich mich ganz und gar auf sie verlassen konnte. Ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können. Ihre Professionalität und Kompetenz hat eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre für meine Mitarbeiter und mich geschaffen. Täglich erhalte ich Komplimente für meine schöne Praxis. „

www.kieferorthopaedie-kehl.de

Zangen Bansmann
PR-Agentur

„Christine Sehm ist bereits seit vielen Jahren als freiberufliche Designerin für Zangen Bansmann tätig. In diesem Rahmen hat sie nicht nur für unsere Kunden und Kundinnen sehr wichtige Projekte realisiert, sondern auch unser komplettes Agentur-Corporate Design sowie unsere Website gestaltet. Wir wissen die Visualisierung unserer Projekte bei Frau Sehm zu jederzeit in den besten Händen. Sie denkt mit, ist hochprofessionell und entwickelt einfach großartige Resultate.“

www.zangenbansmann.de