Logo Gestaltung und Branding für Oablinger Spielwaren

Die Leidenschaft für Spielwaren, für Menschen, aber vor allem für Kinder motivierten Robert Straß zur Neugründung von Oablinger Spielwaren in Bad Aibling. Das Design sollte diese Leidenschaft, die Freude und das Gefühl zum Ausdruck bringen, das die Kunden im Geschäft erleben und mit nach draußen nehmen. Die Botschaft „Kind sein. Kind bleiben.“ – sollen beim Anblick ein Gefühl der Freude, der Zufriedenheit und des Stolzes vermitteln. Die Optik mit Seepferdchen sollte nostalgisch und modern zugleich sein.

Webdesign Innenarchitektur

BRAND DESIGN

FARBEN

Farbkonzept Interiordesign

Die Farben sind edel und zurückhaltend gewählt. Sie sollten dezent sein, um die nicht mit den bunten Kinderpordukten zu konkurrieren. Und sie sollten gut zu dem nostalgischen Look des Logos mit Seepferdchen passen.

SCHRIFTEN

LOGO DESIGN

Webdesign Interiordesign

Die Farben sind edel und zurückhaltend gewählt. Sie sollten dezent sein, um die nicht mit den bunten Kinderpordukten zu konkurrieren. Und sie sollten gut zu dem nostalgischen Look des Logos mit Seepferdchen passen.

Webdesign Interiordesign
Webdesign Interiordesign
Webdesign Interiordesign

Lass uns dein Designprojekt besprechen.

Wenn du Interesse hast, dein Projekt unverbindlich zu besprechen,
dann melde dich gerne. Ich freue mich, von deinen Branding & Webdesign Plänen zu hören.

Wenn du gleich einen unverbindlichen Kennenlerntermin buchen möchtest, dann trage dir hier ein. Ich freue mich, von dir zu hören.

MITGLIED BEI