HAPPY CITY KIDS

Stadtdesign für Kinder

Die Gründerin Sylvia Allwinn kreierte unter dem Label HappyCityKids einen hochwertigen Kinderspielteppich für Autos im Design der eigenen Stadt. So gewinnen die Kinder einen Bezug zu ihrem Heimatort und erkennen die Gebäude und Sehenswürdigkeiten ihrer Umgebung wieder. Das gewünschte Brand Design sollte frech und modern und die Werte Vertrauenwürdigkeit und Freude widerspiegeln. Fröhliche, aber keine aufdringlichen Farben waren gewünscht. Wir entschieden uns für ein rundes Emblem, das eine gewisse Vintage Anmutung hat und dem Auto einen Looping liefert. 

Sylvia Allwinn, Gründerin Happy City Kids

„Christine war mir sofort sympathisch und ich hatte ein gutes Gefühl, dass es mit uns Beiden passen könnte. Nach der erfolgreichen Logo Erstellung haben wir daher im Anschluss gleich mit dem Design für die Website weitergemacht. Ich bin mit dem Layout noch immer sehr zufrieden. Es gefällt mir persönlich und kommt auch bei meiner Zielgruppe sehr gut an. Ich würde jedem, der eine kompetente & unkomplizierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe sucht, die Zusammenarbeit mit Christine Sehm als Designerin empfehlen.“

BRAND DESIGN I WEBDESIGN

FARBEN

LOGO