Logodesign, Branding
& Webdesign für Henriette Hager, Coaching & Beratung

Henriette Hager beauftragte mich mit der Entwicklung ihres Corporate Design für Coaching und Beratung. Das Logo besteht aus dem H von Henriette Hager und bildet einen Kreis als Motor und Bewegungshebel für Veränderung und Produktivität. Das Design und die Farbwelt zeigen die freundliche und offene Art von Henriette Hager sowie Ihre Professionalität und Kompetenz.

Branding und Webdesign für Stylistin im Comicstil

Henriette Hager, Coaching & Beratung

„Als selbständige Coachin und Beraterin war mir wichtig, dass die CI mit mir wachsen kann, dass sie Wärme und Agilität ausstrahlt und gleichzeitig fachliche Exzellenz widerspiegelt. Christine Sehm hat mich mit auf eine Reise genommen, mir verschiedene Räume mit Alternativen aufgetan und mich Stück für Stück zum Ziel geführt. Mit viel Empathie, Beharrlichkeit und ausgeprägter Gestaltungsfreude. Die Reise hat mich gefordert, inspiriert und jederzeit Spaß gemacht. Das Ergebnis begeistert mich genauso wie meine Partner und Kunden. Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Christine Sehm wärmstens.“

BRAND DESIGN I WEBDESIGN

FARBEN

LOGO

www.henriettehager.de