Lass dir eine Designer Website gestalten, die dein Angebot ästhetisch und überzeugend präsentiert.

WEBDESIGN PAKETE

Eine gut strukturierte und gestaltete Website arbeitet für dich und kurbelt deine Kundenaquise an.

HIER FINDEST DU:

 Individuelles Konzept für dein Business und dein Angebot

 Ästhetisches & hochwertiges Webdesign

SEO optimiert, damit deine Seite von deiner Zielgruppe auch gut gefunden wird.

Schiebst du das Thema Neue Website schon sehr lange vor dir her, obwohl du weißt, dass es dein Business entscheidend nach vorne bringen würde?

Du willst nicht mehr länger mit deiner Sichtbarkeit warten und endlich dein Angebot stolz präsentieren?

DANN HOLE DIR HILFE UND ZEIGE DEIN ANGEBOT

Du wünscht dir eine Website, die dein Angebot so gut auf den Punkt bringt, dass deine Zielgruppe ideal auf dein Angebot vorbereitet wird 

Du wünschst dir eine Sparringpartnerin, um dein Konzept zu besprechen und mit einem Blick von außen auszuarbeiten. 

Du wünschst dir professionelle Hilfe, um dein Konzept zu gestalten und die technischen Hürden abgeben zu können. 

Du denkst, wenn ich erstmal meine Website habe, geht alles andere leichter, aber dennoch bleibt das Thema auf der langen Bank? 

Deine alte Website ist vielleicht überholt und du zeigst sie ungern und bremst dich damit vielleicht selbst aus? 

Du sammelst noch Informationen und Konzeptideen für deine neue Website, obwohl du längt in die Umsetzung hättest kommen können?

Webdesign für Gruenderinnen, laptop
Als Designerin mit jahrelanger Erfahrung in der Entwicklung von Logos und Brandings kreiere ich dir einen ästethischen und wirkungsvollen Auftritt.

Wenn du jetzt mit deiner Website beginnst, kannst schon in 4-6 Wochen von deiner Arbeit du du profitieren und neue Kunden und Kundinnen von deinem Angebot profitieren lassen.

Ich kann dich dabei unterstützen, dass du in die Umsetzung kommst und gemeinsam mit dir dein Konzept erarbeiten. Mit der richtigen Positionierung und der dazugehörigen strategischen Ausrichtung entwickle ich dir dein Design und auch die Programmierung gibt du in unsere Hände.

Mit der richtigen Positionierung und der dazugehörigen strategischen Ausrichtung entwickle ich dir ein Design, das dich optimal präsentierst. Deine Kundinnen sollten dich schon kennenlernen können, bevor Sie mit dir in den Kontakt treten. Wir zeigen visuell wer du bist und für was du stehst in einer klaren Ästehetik, die die Herzen deiner Kund:innen gewinnt. Darauf habe ich mich spezialisiert. 

Webdesign für Gruenderinnen, laptop
Step by Step zu deiner neuen Website

PHASE 1 STRATEGISCHE AUSRICHTUNG

Wir definieren deine strategische Positionierung und schauen uns deine Zielgruppe sehr genau an. 

PHASE 2 WEBDESIGN

Anhand der richtigen Positionierung startet die Designumsetzung mit
verschiedenen Ideen. Zu besseren Vorstellung deines Brand Designs
bekommst du ein Moodboard und im Anschluss 2-3 Ideen zu deinem Logodesign.
Passend dazu definieren wir die Branding Farben und Schriften.

PHASE 3  PROGRAMMIERUNG

Wir finalisieren dein Logodesign für Online und Print, druckfähige und digitale Daten und halten dein Branding in einem Brand Manual fest.  Zusätzlich Gestaltung Visitenkarte oder Briefpapier. 

JUST WEBDESIGN

Du suchst eine optimale Darstellung deines Angebots und möchtest dein Webdesign professionell gestalten lassen.
Du bist selbst versiert in WordPress Divi oder Elementor oder hast bereits technische Unterstützung.

 Wir definieren klar und nachhaltig deine Positionierung

 Beratung inhaltlicher Aufbau und Darstellung der Angebote auf deiner Website

  Individuelles 1 zu 1 Webdesign ausgehend von deiner Positionierung und deinem vorhandenen Brand Design

  finale Ausarbeitung und Reinlayout der Startseite und 3 Unterseiten für die Programmierung

  Workshop WordPress Divi/Elementor zum Selbstlernen

Dauer 2-3 Wochen

ab 2.400,00 €

zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer

WEBDESIGN
& PROGRAMMIERUNG
WORDPRESS

DIVI ODER ELEMENTOR

Du suchst eine optimale Darstellung deines Angebots und möchtest deine WordPress Website professionell gestalten und programmieren lassen und suchst eine all-in-one Umsetzung.

 Wir definieren klar und nachhaltig deine Positionierung

 Beratung inhaltlicher Aufbau und Darstellung der Angebote userfreundlich auf deiner Website

  Individuelles 1 zu 1 Webdesign ausgehend von deiner Positionierung und deinem vorhandenen Brand Design

  finale Ausarbeitung und Reinlayout der Startseite und 3-5 Unterseiten

  Programmierung Startseite und 3-5  Unterseiten 

  Responsive Design

SEO Basics, Erstellung relevante SEO-Titel und Meta-Beschreibungen

  Kontaktformular

  Workshop WordPress Divi/Elementor zum Selbstlernen

Dauer ca. 4-6 Wochen

ab 4.600,00 €

zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Henriette Hager
Coaching & Beratung

„Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Christine wärmstens. Ich hatte ein konkretes Bild davon, wofür ich stehe und wie ich wahrgenommen werden wollte – aber nur ein wages Bild davon, wie man das durch meine CI transportieren kann. Als selbständige Coachin und Beraterin war mir wichtig, dass die CI mit mir wachsen kann, dass sie Wärme und Agilität ausstrahlt und gleichzeitig fachliche Exzellenz widerspiegelt. Das Ergebnis begeistert mich genauso wie meine Partner und Kunden.“

www.henriettehager.de

Dr. Tanja Stutzmann
Praxis für Kieferorthopädie

„Frau Sehm hat mir ein Rundum-Sorglos-Paket verschafft, bei dem ich mich ganz und gar auf sie verlassen konnte. Ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können. Ihre Professionalität und Kompetenz hat eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre für meine Mitarbeiter und mich geschaffen. Täglich erhalte ich Komplimente für meine schöne Praxis. „

www.kieferorthopaedie-kehl.de

Zangen Bansmann
PR-Agentur

„Christine Sehm ist bereits seit vielen Jahren als freiberufliche Designerin für Zangen Bansmann tätig. In diesem Rahmen hat sie nicht nur für unsere Kunden und Kundinnen sehr wichtige Projekte realisiert, sondern auch unser komplettes Agentur-Corporate Design sowie unsere Website gestaltet. Wir wissen die Visualisierung unserer Projekte bei Frau Sehm zu jederzeit in den besten Händen. Sie denkt mit, ist hochprofessionell und entwickelt einfach großartige Resultate.“

www.zangenbansmann.de

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

Was muss ich alles vorbereiten, um mit meiner Website zu starten?

Du bekommst ein ausführliches Workbook zu deiner Positionierung und deinem Angebot, das du vorab selbst ausfüllst. Wir besprechen die Antworten gemeinsam und das Workbook dient mir als Briefing. Du bekommst einen genauen Zeitplan mit deinen To Does. Wir benötigen Texte und Bilder. Bei beiden werde ich dich inhaltlich unterstützen. Bei Bedarf können wir eine Texterin dazu buchen.

Ich habe noch kein Branding, brauche aber eine Website. Wie fange ich an?

Für deine Website benötigst du ein Design- Idealerweise ein Logo oder Schriftzug, Farben, Bildwelten und  Schriften. Das Webdesign, ist im Webdesign Paket inklusive, ein Logo nicht. Das können wir gerne besprechen.

Meine bisherige Website ist inhaltlich in Ordnung, aber optisch gefällt mir mein Auftritt gar nicht mehr. Was kann ich tun?

Wenn dein Inhalt schon mal steht, ist das eine hervorragende Basis für das Design. Melde dich gerne zu einem Gespächstermin, dann können wir dein Anliegen individuell besprechen.

Wieviel Zeit muss ich selbst dafür einplanen und wie lange dauert das Projekt?

Für das Workbook solltest du insgesamt mindestens 2-3 Stunden einplanen. Die Texte dienen dir als Textbausteine nachhaltig für dein weiteres Marketing oder auch deine Website. Die Besprechungen machen wir telefonisch oder online. Je nach Feedback dauert das Projekt insgesamt 3-4 Wochen.

Ich bin schon seit vielen Jahren selbstständig und möchte nun endlich ein professionelle Website. Wie kann ich meinen Auftritt ändern?

Melde dich gerne für einen Kennenlerntermin. Wir schauen uns deinen Auftritt an und beraten, was geändert oder neu angedacht werden soll. Bestimmt finden wir eine individuelle Lösung, die dir weiterhiflt. Eine neue Website kann jederzeit neu aufgesetzt und später umgezogen werden.

Lass uns deine neue Website besprechen.

Wenn du Interesse hast, dein Projekt unverbindlich zu besprechen, dann melde dich gerne zu einem kostenfreien Beratungsgespräch. Ich freue mich, von deinen Website Plänen zu hören.

Logo Flamingo Sehm Brand Design