Warum dir ein gutes Branding
Zeit spart und mehr Kunden bringt.

Lerne in 3 Tagen, die wichtigsten Voraussetzungen
für ein wirkungsvolles Brand Design.

BRANDING IMPULS WORKSHOP FÜR 0€
für Gründer:innen und Unternehmer:innen

Du hast ein Logo, nutzt bestimmte Farben und Schriften, aber so richtig glücklich bist du damit noch nicht?

Du weißt für was du stehst, aber dein Branding zeigt das noch nicht?

Du sitzt ewig an jedem Social Media Post und probierst jedes Mal einen neuen Look aus?

Dann komm in den kostenfreien Design Impuls Workshop und erfahre, wie du ein nachhaltiges Branding kreieren kannst, das wirklich zu dir passt, dir die Kundenaquise erleichtert und dir jede Menge Zeit und Umwege erspart.

Donnerstag 19.5.2022, 19:30-20:00 Uhr
Deine strategische Basis

Freitag 20.5.2022, 9:30-10:00Uhr
Die richtigen Farben & Schriften

Montag 23.5.2022, 19:00-20:00 Uhr
Branding & Akquise

In drei Schritten zu deinem wirkungsvollen Branding.

In dem dreiteiligen Workshop wirst du Folgendes herausfinden:

DIESE BASIS BRAUCHST DU FÜR DEIN BRANDING.

Erfahre, welche Basis du benötigst, um einen Designer richtig zu briefen. Welche Informationen sind ausschlaggebend, damit dein Branding gut wird und auch wirkt.

SO WIRD DEIN BRANDING AUTHENTISCH.

Erfahre, wie du deine Werte und dein Alleinstellungsmerkmal nutzt, um ein authentisches und damit wirkunsgvolles Brand Design zu gestalten.

SO KREIERST DU EIN BRANDING, DAS DICH BEI DEINER AKQUISE UNTERSTÜTZT.

Erfahre, warum es bei deinem Branding nicht nur um dich, sondern vor allem um deine Zielgruppe geht. Warum ist diese schon im Branding Prozess so wichtig?

Termin Gratis Workshop: 19. – 23. Mai 2022

Anmeldung
Wie finde ich ein Branding,
das wirklich zu mir passt.

Neues Feld

Neues Feld

15 + 10 =

die Gründerin von Sehm Brand Design und helfe dir, mit einem authentischen Brand Design sichtbar zu werden.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung aus der Kreativbranche und der Zusammenarbeit mit zahlreichen Gründern, weiß ich, wie wir dich unverwechselbar im Markt positionieren.

Ein starker Markenauftritt basiert auf der richtigen Positionierung. Deswegen ist es mir wichtig, zuerst ein Konzept mit einer strategischen Richtung zu erarbeiten und darauf basierend das Design zu gestalten.

Wir finden deine klare Positionierung und betonen die Besonderheit deines Angebots. Mit einem klaren Brand Design, das wirklich zu dir passt und dein Angebot optimal präsentiert, kannst du deine Kund:innen wesentlich leichter für dich begeistern. Dieses Potential solltest du nutzen.