EXKLUSIVE BRAND DESIGN PAKETE

FÜR GRÜNDER & SELBSTSTÄNDIGE

Selbstständigen und Unternehmern fehlt oftmals ein klarer visueller Auftritt,

der ihr Angebot auf den Punkt bringt. Deswegen verhelfe ich ihnen mit einem

strategischen Brand Design Prozess zu einem professionellen Branding, damit sie

sich stark und unverwechselbar im Markt positionieren können.

  ✔︎ Du willst professionell wahrgenommen werden.

  ✔︎ Du wünschst dir ein Logo & Branding, das zu deiner Expertise passt.

  ✔︎ Du suchst ein Branding, das dir den Rücken stärkt und dich bei der Kundenaquise unterstützt.

  ✔︎ Du willst auf ein Design zurückgreifen können und dein Marketing online und offline aufbauen.

  ✔︎ Du suchst ein prägnantes Branding mit Wiedererkennungswert.

Mit einem Branding, das auf deinen Werten basiert
und dein Angebot ideal widerspiegelt, werden deine Wunschkunden auf dich aufmerksam.

VIELLEICHT GEHT ES DIR AUCH SO

Du bist eine Expertin oder Experte, aber dein Auftritt sieht nicht danach aus.

Du hast viele Ideen, weißt aber nicht, wie du diese umsetzen kannst.

Du fühlst dich erschlagen von den vielen Möglichkeiten und weißt nicht, wie du dich für eine Richtung entscheiden kannst.

Du kommst selbst nicht weiter und suchst professionelle Unterstützung.

DU WILLST 

  ein professionelles Branding, das ideal zu dir passt und deine Werte zeigt.

  über ein Baukastensystem verfügen, das Du leicht für weitere Designs verwenden kannst.

  Du willst endlich ein eigenes Design haben und dich auf deine Expertise konzentrieren können.

DU WILLST NICHT

 ✘  ein null acht fünfzehn Design, das vielen anderen ähnelt.

 ✘  ein perfektes Hochglanz-Design haben, das aber nicht richtig zu dir passt.

 ✘  ständig einen Designer beauftragen müssen.

Wenn du deine Werte kennst, finden wir
leicht ein passendes Branding.

Ich weiß, wie schwierig es ist, für sich selbst eine Design zu finden. Als Designerin ist der Anspruch natürlich besonders hoch und mein Perfektionismus stand mir oft selbst im Weg.

Ich habe gelernt, daß es am wichtigsten ist, bei sich selbst zu bleiben. Wie ist Deine Geschichte? Was ist Dir wichtig? Welche Werte hast Du? Nach langjähriger Erfahrung mit vielen Gründerinnen und Gründern habe ich festgestellt, daß diejenigen, die genau wissen, was Ihnen wichtig ist, schnell zu einem Ergebnis kommen.

Wenn ich meine Werte kenne, dann finde ich mein Design und meine Farben und lass mich nicht mehr ablenken von zu vielen kurzlebigen Trends. Ich zeige dir, wie du dein ideales Design für dich findest.

BRAND DESIGN

WAS WIR TUN

1. STRATEGIE & POSITIONIERUNG

Wir kümmern uns um die Basis. Dein Branding braucht ein strategisches Fundament, von dem aus, wir deine Markenkommunikation aufbauen. Zu Beginn der Zusammenarbeit bekommst du ein Workbook, in dem es um deine Werte und deine Positionerung geht. Du beschreibst deine Vision und wohin die Reise gehen soll. Du erklärst dein WARUM, definierst deinen idealen Kunden und erarbeitest dein Angebot heraus, das wirklich attraktiv für Deine Zielgruppe ist. Dein Workbook dient mir als Briefung und dir als Basis für deine weitere Kommunikation.

2. KREATIVTEIL: DEIN BRANDING ENTSTEHT

In einem mehrstufigen Designprozess erarbeiten wir dein Branding. Zunächst werde ich mich in dein Thema einarbeiten und dir im ersten Schritt Ideen (3-4 verschiedene) und ein Moodboard erarbeiten. Wenn wir eine Richtung entschieden haben, arbeite ich diese weiter aus und wir definieren Farben und Typografie. Zum Schluss finalisieren wir dein Logo und eine Logovariante. Du erhälst dein Logo in verschiedenen Formaten als Reinzeichnung für den Druck (eps, cmyk und Pantone) und für den Online Bedarf in png und jpeg.

2. VISITENKARTE & BRIEFPAPIER

Nun kommt Dein Branding zum Einsatz. Ich gestalte dir deine Visitenkarte und dein Briefpapier und berate dich zum Thema Druck. Bei Bedarf kann ich deine Karten und Briefpapiere auch drucken lassen und du erhälst diese bequem frei Haus. Dein Briefpapier erhälst du zudem in einer Wordvorlage eingebunden, damit du diese als Briefvorlage digital verwenden kannst.

3. BRAND DESIGN

In einem Brand Manual fassen wir dein Branding zusammen und du bekommst die genauen Farbangaben, Typografien und eventuelle Bildwelten. Damit kannst du starten und jederzeit auf dein Design zurückgreifen.

Anna & Christoph Helbig, In Saus und Braus

„Wir haben eine perfekte Umsetzung unserer Vorstellungen bekommen. Die gesamte Anmutung, der Stil, der Service – alles war so, wie wir es wollten und erwarteten. Christines Herangehensweise an das Logodesign und vor allem auch ihre Vorstellung von optimalem Webdesign und Struktur haben uns komplett überzeugt. Wir würden Christine jedem empfehlen, der eine perfekte, stylishe Umsetzung und Stilistik erwartet.“

DEINE ERGEBNISSE

✔︎  Du kennst deine Werte und deine Positionierung

✔︎  Du hast deine Angebote definiert

✔︎  Du hast wichtige inhaltliche Textbausteine für deine weitere Kommunikation wie deine Website erarbeitet

✔︎  Du hast ein eigenes Logo, das dich oder deine Marke ideal widerspiegelt

✔︎  Du hast ein eigenes authentische Branding

✔︎  Du hast deine eigenen Branding Farben, auf die du immer zurückgreifen kannst

✔︎  Du hast eine eigene Hausschrift

✔︎  Du hast eine Visitenkarte

✔︎  Du hast ein Briefpapier

✔︎  Du verfügst über ein Baukastensystem deines Designs und bist völlig unabhängig

= Du kannst endlich durchstarten!

ANMELDUNG

Ja, ich möchte gerne ein eigenes Brand Design entwickeln. 

9 + 15 =